Samstag, 12. November 2011

I couldn't feel better!

ja, die überschrift sagts! :D
ich bins NOCHMAL heute ;D

mir wurde heute meine neue Gastfamilie vorgestellt und sie ist einfach SUPER!
Ich freue mich einfach total.
Une meine Gastgeschwister sind so süß, die haben mir Bilder gemalt :)
Meine kleine Gastschwester ist 10 und heißt Sky, und mein kleiner Gastbruder
ist 7 und heißt Regan. ;)
Ich poste die Bilder auch nochmal unten :)
Meine Gasteltern sind auch totaaal lieb und toll und nett :))
Meine Gastmutter heißt Kelly und mein Gastvater James.
Die haben mich sogar mit Küsschen verabschiedet, als ich wieder gehen musste :)
total lieb... und Sky freut sich total, dass ich komme (sah jedenfalls so aus :D)
weil sie später meinte, als meine Local Coordinatorin meinte "I think you're kids are happy with it",
"I'm happy! :D " :)
und dann haben sie noch kleine Kuchen gemacht und mir noch einen mitgegeben, als ich wieder gehen musste.
Und zwischendurch habe ich mit Sky Tiere gemalt :))
Und außerdem haben sie einen Hund!!!
Ich mag Hunde eigentlich total, aber ich mag das Bellen nicht.
Aber Cobi bellt fast gar nicht :)
Sie ist jetzt zwei Jahre alt (hatte letztens Geburtstag) und ist total lieb und verspielt :D
Und am ende bin ich auch total "aufgeblüht"!
Ich bin Anfangs meist schüchtern, wenn ich irgendwo neu bin.
Das legt sich dann aber nach einer kurzen Weile und ich habe mich dort ja auch gleich voll wohl gefühlt :)
Und auch mit das beste ist: Meine neue Gastfamilie ist total gut mit Paulines Gastfamilie befreundet und wohnt auch nicht weit entfernt von ihnen!
Pauline ist eine sehr gute Freundin hier von mir, auch aus Berlin.
Wir kennen uns seit dem Vorbereitungsseminar!
Ich freue mich einfach total!
Und ich werde wahrscheinlich am Montag Abend "umziehen" !
Ich werden dann auch gleich am nächsten Tag oderso neues posten :D
Ich will auch noch ein paar Kleinigkeiten alle kaufen :)
Hoffentlich macht mein Geld das mit! xD

Hier noch die Bilder:
(die Qualität ist leider nicht so gut)



"To Louisa, From Sky" :) <3



"From Regan" :) <3





bis dann,

Louisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen