Samstag, 12. November 2011

changing.

hallihallo aus dem arrrschkalten England!
Es ist wirklich kalt hier... jetzt merkt man wirklich, dass der Herbst angekommen ist.
Ich meine, es ist ja auch schon Novemeber, also wirds ja auch mal Zeit,
dass es kalt wird.
Ich freue mich schon sehr auf den Winter!!!
Ich bin eben ein Winterkind. Aber jetzt: Punkt.

Also, vielleicht ahnt ihr es ja schon, was die Überschrift rüberbringen soll!?
Ich wechsle meine Gastfamilie. Yep.
Das ist sooo eine lange und verhedderte Geschichte!
Also erstmal: Meine Organisation ist dermaßen unorganisiert, entscheidet euch niemals für "Into" !
Ihr werdet es bereuen, wie ich und auch ein paar Freunde hier von mir, die auch mit der Oranisation da sind.
Es fängt damit an: Ich darf eine Schale Müsli/Cornflakes am morgen essen.
Ich darf KEIN Obst am morgen essen und wenn, dann einen Apfel und den dann zum Lunch.
Ich darf ein Glas Milch am Tag, maximal 2/2 Gläser trinken.
Würdet ihr da nicht auch zu viel kriegen???
Und dann wird gesagt, ich klaue Essen für die Schule. Ich hatte beinahe einen Lachanfall!
Sowas beklopptes, wirklich.
Ich meine, wofür haben wir dieses Jahr bezahlt???
Es mangelt mir hier an unzähligen Vitaminen, da ich hier kein Obst oder Gemüse bekomme!
Und mein Taschengeld war eigentlich nicht dafür gedacht, dass ich mir auch noch mein eigenes Essen kaufen muss!
Es gibt hier ein unzählige Sachen, weshalb ich wechseln muss, die ich leider nicht erwähnen kann.
Dann kämpfen meine Eltern in Deutschland immer noch für mich, dass ich die Weihnachtsferien nach Deutschland kann!
Zuerst hieß es "Nein". Am 03. Oktober 2011 um 16:30 Uhr meinte unsere Local Coordinatorin dann zu uns: "Ja, natürlich könnt ihr über Weihnachten nach Hause! Kein Problem! Ihr müsst dann nur die Form ausfüllen und mir wieder geben. Sagt mir Bescheid, dann schicke ich sie euch per E-Mail!"
Aha, es hieß also: "Ja"!
Das hab ich sofort meinen Eltern per Skype gesagt und wir haben den Flug gebucht:
Sonntag, 18. Dezember 2011 nach Berlin, 01. Januar 2012 nach London zurück.
Sehr schön. Ich habe mich die ganze Zeit gefreut und auch meiner besten Freundin, die das natürlich absolut toll fand, davon erzählt.
Wir haben schon geplant WIE und WO wir feiern und was wir in der Weihnachtszeit so schönes machen, wie z.B. mal wieder Schlittschuhfahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen, etc.
Aber dann der grausame Schock: Das zweite Treffen (vor zwei Wochen) am 04. November 2011.
"Bezügloich Weihnachten: Ihr dürft nicht nach Hause, tut mir leid."
ÄHHHHH, wie bitte??? WIEDERHOLUNG!!!
Ich, oder WIR konnten es nicht fassen!!!
Was sollte der Mist??? Wir hatten gebucht, Ideen, was wir machen werden... und nun???
Alles kaputt und das nur, weil diese Oranisation so unorganisiert ist!!!
Und nun kämpfen meine Eltern schon seit zwei Wochen.
Ich hoffe BITTE BITTE BITTE, dass ich nach Hause kann!!!
Es ist hier zur Zeit einfach nicht schön, echt nicht.
Es macht nichts Spaß hier, es ist einfach nur "kämpfen", und das die ganze Zeit.



Louisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen