Samstag, 19. November 2011

Fancy Dress Day...

at school!
jahaha, der war gestern!
Und ich war (oder bin es noch) tot-sterbens-krank.
Okay, das "tot-sterbens" kann jetzt wieder weg.
nur krank, oder eine widerliche, starke Erkältung. Yeah.
Naja, jedenfalls bin ich am Donnerstag nach dem Chor in der Schule zu Pauline gegangen.
Davor waren wir noch ein bisschen in Canterbury, weil wir noch einige Dinge besorgen mussten,
wie z.B. einen Draht für meine Haare, denn ich bin als Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf gegangen!
Und Pauline brauchte noch einen Cowboyhut, denn sie ist als Cowboy Jones gegangen.
Wir haben aber nicht sooo viele Fotos gemacht. Nur ein wenig.
Und total viele haben gefragt "Can I touch your hair, please?", die konnten's echt gar nicht glauben, was ich da für Haare hatte! :D
Oder sie haben einfach ganz frech in der Schule beim Vorbeigehen an meinen Zöpfen gezogen. Auch gut.
Es war jedenfalls total cooel, auch wenn ich fast gestorben bin wegen meiner todeserkältung! :D
Achso, während wir in Canterbury waren, war dort irgendeine schon weihnachtliche Veranstaltung mit Bühne und co. und es wurden wunderbare Helium Luftballoons verteilt!
Da mussten wir natürlich gleich zugreifen UND... helium einatmen!
Das war ein Spaß! Danach ging es meinm Hals aber auch nicht wirklich besser. ;D
Wir haben sogar ein famoses Video gemacht!
Ich weiß nicht, ob ich es hier auf die Seite stellen kann, vielleicht ja, denn ich habe irgendwie keine Lust es bei YouTube hochzuladen. Aber mal gucken.
Ich bin Müde.




Hier ein Foto:






Und hier das "Helium Kids in Canterbury!" Video!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen