Montag, 26. März 2012

Es wird wärmer!

Unglaublich, aber wahr!
Heute waren schon wieder (ich denke so) ca. 21°C !!!
Ich bin ja eigentlich total das Winterkind und meine Familie und freunde kennen mich auch nicht anders, aber es ist unglaublich hier!
Es ist ja nicht das stickige Berlin, wie es im Sommer immer ist, sondern ein wunderschönes Fischerstädtchen am Meer, nämlich Whitstable!
Und Canterbury nicht zu vergessen (liegt nicht direkt am Meer, ist aber auch schön sonnig da) !
Vergangenen Samstag war es auch unglaublich sonnig und warm und ich habe mich mit einer Freundin in Whitstable verabredet und wir sind ein bisschen spazieren gegangen und am Meer langgelaufen und haben uns später dort hingepflanzt.
Dann habe ich noch bei ihr übernachtet und in der Nacht vom 24.03 zum 25.03 war ja Umstellung auf die Sommerzeit und wir haben das erstmal völlig vergessen und ich musste am nächsten Morgen um 11 Uhr nach Whitstable zu dem monatlichen Treffen meiner Organisation!
Wir sind 10:06 Uhr aufgewacht und ich bin sofort hochgestürzt ''Mareike, aufwachen! Es ist schon 10:06 Uhr, in weniger als einer Stunde ist mein blödes Treffen'' (ja, das muss monatlich immer mit dem Local Coordinator sein) !
Fertig gemacht und ohne zu frühstücken zum Bus gegangen, nach Whitstable gefahren + siehe da, ich war noch rechtzeitig an Ort und Stelle.
Heute war dann wieder Montag und wir hatten fein Schule + Unterricht, drinnen in stickigen Räumen, draußen eine scheinende Sonne.
Die Freistunde schön draußen auf 'ner Bank in der Sonne verbracht und danach genervt weiter zur nächsten Stunde.
Aber das ist ja zum Glück die letzte Schulwoche und dann haben wir zwei Wochen Osterferien!
Und den kommenden Samstag ziehe ich für die erste Ferienwoche zu Pauline und ihrer suuuper netten Gastfamilie, weil meine für eine Woche nach Hastings zieht!
Darauf freue ich mich auch schon super doll ;D
Aus einem ganz bestimmten Grund, den jetzt nur meine Eltern und Freunde wissen werden, haha...





- Louisaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen