Dienstag, 31. Januar 2012

Kein Laptop etc.

Tut mir leid, wenn man keine Links, die ich eigentlich posten will, sehen kann + die Bilder vielleicht etwas zu groß + verwackelt sind, aber: ich habe keinen Laptop zurzeit.
Das heißt, ich habe einen, kann ihn derzeit aber leider nicht benutzen, da das fucking Ladekabel futsch ist ;D
aber ein neues ist schon auf dem Weg!
Ich muss im Moment alles mit meinem iPhone machen und das wird auf Dauer etwas anstrengend, da es langsamer läuft, weil ich nebenbei noch so viele andere Anwendungen wie Facebook, Skype + irgendwelche Internetseiten offen habe.

Achso, ich habe heute das erste Mal wieder nach ungefähr zwei Wochen Geld von meinem Konto bekommen! Das waren echt die furchterregendsten und ärmsten Wochen, die ich hier je hatte ;0
Ich schulde meinen Freunden schon 'ne ganze Menge money ;D
Und gleich £20 springen morgen früh wieder fürs wöchentliche fucking Busticket raus, Halleluja!
Das mit Primark muss ich mir dann wohl noch zwei Mal überlegen -.- ;)
Unglaublich, dass ich das hier gerade alles von meinem iPhone geschrieben habe ;0
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


- Louisaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen