Donnerstag, 1. September 2011

London!

halli hallo!
nach "langer" (so lang nun auch nicht) zeit schreibe ich mal wieder was! :))
ich bin jetzt seit, ich denke vier tagen hier! ich verbringe gerade meine letzten
zwei stunden im londoner "royal national hotel".
sieht von außen schrecklich aus, von innen aber ganz schön :))
ich habe hier schon einige nette mädls, die auf meiner wellenlänge sind, kennengelernt!
pauline kannte ich ja auch schon voher, aber seit wir hier sind, verstehen wir uns noch besser! :DD
nach her (in zwei stunden) fahren wir endlich (noch mit anderen) nach Whitstable zu unseren gastfamilien und ich bin schon soooooooooooooooooooooo aufgeregt :D
natürlich freue ich mich auch einerseits :)
hier in London habe ich viele suuper tolle sachen erlebt!!
vorgestern haben wir eine gaaanz lange sightseeing tour gemacht (ich hab oben im freien gesessen, war aber auch kaaalt).
danach waren wir im "Tower of London" (ich schon zum zweiten mal :D) und haben so eine art telefon bekommen, wo man zahlen drückt und dann eine stimme rauskommt, die einem alles erklärt.
dann hatten wir freizeeeiiit :D
ich bin mit pauline, sonja, meike und fabienne nach westlondon in die "Westfield" mall gefahren und da haben wir erstmal gaaanz lange bei "Boots" (art drogerie & apotheke) rumgeschmökert :D
gefällt uns, der laden!
in canterbury gibts zum glück auch einen gaanz großen Boots laden! :D
und ich glaube sogar auch in Whitstable...
dann sollten wir wieder um acht im hotel sein und wir sind zur underground gegangen und in unsere u-bahn, bis da alles schick und normal (die londoner u-bahn fährt mörderisch schnell und ist sooo laut!!!).
und dann, als wir Holland Park waren (schicker & hübscher ort im westen Londons :D) ist sie einfach stehen geblieben.
es wurden verschiedene durchsagen gemacht, aber von uns hat das natürlich niemand verstanden, weil es auch noch so undeutlich war xD
dann sind alle ausgestiegen und niemand wusste was los war.
wir haben schon überlegt mit einem taxi zufahren und zusammenzulegen, aber dann haben wir nach einer weile doch noch einen ort gefunden, um zu unserem hotel in der Russel Square zu kommen!
wir sind natürlich total spät gekommen und das abendessen war fast schon wieder vorbei xD
aber das war kein problem, da fabienne und maike davor noch unsere INTO leiter angerufen haben!
gestern waren wir zuerste in "The london Dungeon" (sehr gruseliges kabinett).
dort wird etwas von London's alter geschichte gaaanz dramatisch mit schauspielern real dargestellt.
z.b. etwas über "Jack the Ripper"...das war gruselig xD wäre jetzt echt zuuu lang, wenn ich das schreiben würde. müsst ihr einfach mal selber besuchen :))
danach sind wir im "London Eye" gefahren!!
das war total cool!man hatte einen riiiieesigen blick über London!!
es kommen auch noch ein paar fotos, aber die meisten sind natürlich auf facebook...
danach hatten wir wieder freizeit und pauline, sonja, meike, fabienne und maike's hotelzimmer-genossin (xD) michelle und ich sind zur Oxford Street gefahren :D
viele sagte, dass die soooo toll wäre... naja, ich finde das übertrieben.
ja, es gibt viiieele shopping-möglichkeiten und es sieht da auch ganz schön aus, aber das war's  auch wieder. naja, ich hab mir nicht viel gekauft... eine jeans bei H&M xD
yep...
 danach sind wir wieder zum hotel und haben erstmal wieder total lange versucht ins internet zu kommen, was dann letztendlich bei mir auch geklappt hat :D
bei manch anderen nicht...
ja. und jetzt warte ich hier in der lobby bis mein bus da ist und ich mit (fünf, glaube ich..die meisten sind nach Chester gekommen) anderen nach Whitstable fahren kann!
ich werde in den nächsten tagen bestimmt was schreiben :))
vielleicht sogar schon morgen?? malsehen :DD




- L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen