Samstag, 17. September 2011

drei wochen!

hallo alle miteinander!
nach was weiß ich wie vielen tagen (wochen) schreibe ich mal wieder was!
endlich!!!
ich bin nun schon seit ungefähr zwei wochen nicht mehr in London,
sondern in Seasalter, das ist 10 minuten von Whitstable, und eine halbe stunde von canterbury mit
dem auto, une eine ganze stunde mit dem bus von canterbury entfernt!
also meine gastfamilie ist echt top, die sind wirklich nett und stehen mir zur seite, egal was ist.
z.b. ist mein opa vor ca. einer woche gestorben und meine gasteltern und auch meine echten
eltern haben mich per skype geströstet.
am anfang hatte ich schon ziemlich heimweh, aber eigentlich nur wegen meinem opa,
weil er so gelitten hat!
mittlerweile hat sich das gebessert und ich weiß auch, dass es meinem opa jetzt besser ist und
er an einem besseren ort ist.

die schule hier ist ziiieeemlich anstrengend!
ich mache ja den IB, und das ist noch anstrengender...
die fächer sind nicht schwerer, aber wir haben mehr zeug zum lernen -.-
nebenbei soll ich auch noch meine CAS stunden machen und bis um eins nachts hausaufgaben
machen und um 6 uhr morgens wieder aufstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen