Mittwoch, 1. Februar 2012

By the way...

...ich hab seit heute ein Piercing (oder Ohrring?) an meinem rechten Ohr, etwas weiter oben dran ;D
Mareike und ich sind heute nach einem mal wieder total verwirrten, aber lustigen Tag zu DEEEM Tattooladen gegangen, wo immer DIIIE kulen Piercer (oder Tättowierer...) sind ;D
Schnell ein kleines Formular ausgefüllt, mit dem einen geredet (er hat sich meine Berliner Visakarte mit dem Brandenburger Tor drauf angeguckt) und dann auch schon nach hinten in einen kleinen Raum (oder Kabine, alles war sauber) und der andere Piercer zeigte mir schon die Nadel + den kleinen Stecker ;D
Das ging ganz schnell.
Der Stich mit der Nadel war nach einer Sekunde schon wieder vorbei, aber das kurze Reinmachen des Steckers hat sehr geschmerzt O.o
Danach aber stolz rausgegangen :D
Dann bei Tesco noch reines Meersalz zum desinfizieren gekauft.
Einen Monat muss ich das jetzt machen, erst dann kann ich einen Ring reinmachen :\
Wie auch immer, hier ist ein Foto ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen