Donnerstag, 25. August 2011

neuer tag, neues glück!

okay, es ist nicht mehr wirklich tag, eigentlich schon fast nacht :DD
es ist gerade 22:42 uhr und ich gucke akte x, was auch sonst! ;D
egal.
ich hab mir vorhin so gedacht: "mensch, du hast dir vor zwei wochen ja schon schulsachen gekauft! stellste die einfach mal in deinen blog!" und das mach' ich in diesem post jetzt auch :))
yep. ihr könnts euch angucken, wenn ihr wollt oder den blog verlassen, wenn es zu langweilig wird ;D
das war in der letzten ferienwoche der sommerferien (natürlich).
Da war ich mit Sunia'lein unterwegs. eigentlich sollten wir ja normal einkaufen gehen (im kaufland),
aber dann sind wir an stiften, blöcken, kulis, heften etc. vorbeigekommen und wir mussten einfach schmökern!
und da dachte ich mir, ich könnte mir ja eigentlich schonmal schulsachen holen (und ja, das im kaufland :D).
okay, dann fange ich mal an...



1. meine Sunia hat mich zu dieser schönen federtasche von Herlitz überredet (ich wollte schon immer so ein kleines putziges federmäppchen haben!)




2. diese WUNDERBAREN stabilo stifte, die ich schon lange haben wollte :DD
(eigentlich die filzis davon, aber die feinleiner tun's auch!) besonders die kleinen mag ich :))
(und die packung ist einfach herzallerliebst!!! ganz praktisch ;D)
für 7,99€ möchten die bitte auch ein weilchen halten.




3. ich brauchte einfach wieder marker, also hab ich mir die 0,79€ dinger gekauft ;D
(die tun's auch!)




4. außerdem brauchte ich auch noch irgendwelche sinnlosen kuli-fineliner-was-weiß-ich-stifte!
auch nur 0,50€ (malsehen, wie lange die halten!) dinger:





5. und hier: mein tolles vokabelheft! (sogar ein wenig Big Ben ist drauf! passt ja.)
ich hab immer noch nicht angefangen, ich faule sau... man man man.





6. und weil ich so umweltbewusst bin: recycle papier! (wie auch immer...) :D
und das in liniert:
und kariert:





7. und da ich unbedingt noch ein tässchen (?) brauchte und ich diese nervigen "ich-bin-anders-beutel" satt habe, habe ich mir diese putzige tasche gekauft:





und hier nochmal ein herrliches gesamtbild:






nun ja, ich hoffe es war jetzt nicht allzu langweilig ;D
(übrigens, ich habe die ganze akte x folge durchgeschrieben, die ist jetzt zuende... ;D)

man hört sich,



-L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen